Startseite
    Peinliches und Lustiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nyvene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwimmtagebuch - Tag 2

Ein weiterer Tag im Salinarium in Bad Dürkheim:
 
 
 
Häuptling Kurze Latte
 
 

Wir saßen im Kiosk beim Essen und dachten an nichts Böses, bis direkt hinter Steffi dieser Kerl in enganliegender Badehose auftauchte und sie sich, neugierig wie sie ist, nach ihm umdrehte. Dann wendete sie ganz schnell ihren Blick wieder ab und sah mich völlig erschrocken, entsetzt und entgeistert an.
 
'Was ist denn so schlimm an dem Mann?', fragte ich mich und begann ihn zu inspizieren. Normale Figur, normales Gesicht, Glatze - nichts außergewöhnliches...
 
Und dann, plötzlich, fiel mein Blick auf seine Badehose. Oh, ich wünschte ich hätte nicht hingesehen...
 
Konnte das sein? War das etwa das, was ich dachte was es war?
 
Der Mann schlenderte lässig zum Ende des Raumes und lehnte sich verschmitzt grinsend gegen die Scheibe, so dass jeder sehen konnte, was er da mit sich rumtrug.
 
Ich traute meinen Augen nicht...Der war aber noch weit entfernt vom deutschen Durchschnitt...
 
War der etwa auch noch stolz auf diesen Mini-Knubbel?
 
Später beim Schwimmen tauften wir ihn dann ehrenvoll 'Häuptling Kurze Latte', was mal wieder dazu führte, dass ich vor Lachen fast ertrunken wäre.
 
 
 
Der Retter in der Not?
 
 
 
Es trug sich zu, dass Steffi über eine Begrenzungsleine im Becken klettern wollte. Dabei blieb sie jedoch mit dem Fuß hängen und der Rest ihres Körpers driftete irgendwohin ab, was dazu führte, dass sie wieder im Wasser hing wie ein Käfer auf dem Rücken und wild mit den Armen ruderte, ein langes "Huuhhhh!" ausstoßend.
 
Der gutaussehende junge Mann, der gerade vorbeischwamm war sichtlich amüsiert, schwamm jedoch einfach grinsend weiter.
 
Ich befreite Steffi natürlich sofort aus dieser misslichen Lage, was mir nicht etwa ein 'Danke' einbrachte. Nein! Sie beschwerte sich: "So ein Mist! Jetzt hab ich gedacht der rettet mich und dann..."
24.7.13 01:19
 
Letzte Einträge: Schwimmtagebuch - Tag 1, Schwimmtagebuch - Tag 1


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung